Hier stelle ich Spitze jeden Alters vor, die ihren Menschen noch nicht gefunden haben:


Biggi vom Frankenrid ♀️

Biggi vom Frankenrid Wolfsspitz Welpe Zuhause
Foto: Monika Klotz

Biggi ist eine wunderschöne Wolfsspitzhündin vom alten Schlag. Sie ist die Pfiffigste im Rudel und erfreut schon morgens ihre Chefin damit, dass sie mit dem hauseigenen Handfeger im Schnabel alle Zwei- und Vierbeiner begrüßt. Auch sonst schleppt sie sehr gern allerhand Gegenstände an, man munkelt, sie wäre eine Meisterin im Apportieren. Dass Biggi also ziemlich clever ist, wäre damit geklärt. 😉Weiterhin ist sie aber auch noch wachsam, freundlich, anpassungsfähig & durchaus kinderlieb. Biggi ist jetzt 6 Monate alt, sie ist geimpft und gechipt und hat VDH-Papiere. Sie würde sich in Familien oder auch bei Senioren wohlfühlen, eignet sich jedoch eher nicht für die Haltung in der Stadt. Besuchen kann man Biggi in 14715 Gräningen (Brandenburg).

 

Sie ist eine flotte Wolfsspitzin vom alten Typ und hat daher ordentlich Farbe und moderates, pflegeleichtes Fell. Wölfe wie Biggi brauchen allerdings eine sehr konsequente Erziehung. Bekommen sie diese, sind Wolfsspitze die treuesten Begleiter, die man sich vorstellen kann. 😊

 

☎️ 0338 - 78 602 33

Baron vom Frankenrid ♂️

Baron vom Frankenrid Wolfsspitz Welpe Zuhause Vermittlung
Foto: Monika Klotz

Baron sucht seinen neuen Rudelführer. Er ist der Größte im Rudel und ein lustiger Tollpatsch - oder ein Trampel, wie seine Chefin sagt. 😉 Er ist ein Hund zum Spaß haben und geht mit seinem Menschen durch Dick und Dünn. Baron ist sehr menschenfreundlich, aber dennoch ein guter Wächter. Oder wie er sagen würde: "Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps"! 😉

 

Baron ist inzwischen 6 Monate alt und stolzer Besitzer von allen erforderlichen Impfungen, einem Chip und VDH-Papieren. Aufgrund seiner bisherigen Haltung eignet er sich leider vermutlich eher nicht für die Stadt. Seine derzeitige Wirkungsstätte befindet sich in 14715 Gräningen (Brandenburg).

 

Baron ist ein Prachtwolfsspitz vom alten Schlag, mit ordentlich Farbe und moderatem, pflegeleichtem Fell. Große Wölfe wie er brauchen allerdings eine sehr konsequente Erziehung. Bekommen sie diese, sind Wolfsspitze die treuesten Begleiter, die man sich vorstellen kann 😊

 

☎️ 0338 - 78 602 33

Bona vom Frankenrid ♀️

Bona vom Frankenrid Wolfsspitz Hündin Welpe zuhause
Foto: Monika Klotz

Die 6 Monate alte Bona ist eine wunderschöne Wolfsspitzhündin vom alten Schlag. Hat sie nicht ein tolles Gesicht? *schmacht* Sie ist die Ruhigste im Rudel, aber kann sich auch durchsetzen, wenn es nötig ist. Sie kuschelt liebend gern und ist eher der Typ "abwartender Beobachter". Nichts desto weniger ist sie aber sehr neugierig. Bona ist wachsam, freundlich, anpassungsfähig und durchaus kinderlieb. Sie hat VDH-Papiere, alle Impfungen und ist gechipt. Sie würde sich in Familien oder auch bei Senioren wohlfühlen, jedoch eher nicht in der Stadt. Lieber würde sie auf einen Hof oder ein ruhiges Grundstück ziehen. Zurzeit wohnt Bona in 14715 Gräningen (Brandenburg).

 

Die hübsche Bona ist eine Wolfsspitzin vom alten Typ und hat daher ordentlich Farbe und moderates, pflegeleichtes Fell. Wölfe wie sie brauchen allerdings eine sehr konsequente Erziehung. Bekommen sie diese, sind Wolfsspitze die treuesten Begleiter, die man sich vorstellen kann 😊

 

☎️ 0338 - 78 602 33

 


Stand: 05.11.22

Kommentare: 0